Samstag, 27. September 2014

Catwondo

Hayyyjahaaaaaaa! Du hast keine Chance!




So! Dir hab ichs gezeigt!! Jetzt noch etwas Yoga zur Entspannung.




Kommentare:

  1. Hahaha genial! Das muss ich auch mal ausprobieren, sieht genial aus! vielleicht kann ich meine Dosenöffnerin dann ja mal von MEINEM Bett vertreiben!

    Liebste Grüße
    Kiara le Mau

    AntwortenLöschen
  2. Catwondo - darauf muß man erst einmal kommen!
    ;-)
    Sehe ich da einen Faden? Das Ende eines Knäuels? Für die Kämferin nach erquickendem Ruhen?

    Liebe Grüße zum WE
    Bärbel
    von der Knäuel-Fraktion

    AntwortenLöschen
  3. Tief beschämt reiche ich ein untergegangenes "p" nach.
    - zum Glück ist hier alles anonym.

    AntwortenLöschen
  4. Linchen, also da kann doch keiner Widerstand leisten, bei deinem tollen Catwando :-D Wir wären da auch hin und wech :-) So ein süßes Bauchi :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebes Linchen,

    Donnerwetter, was bist du für eine sportliche Katze!!! Erst machst
    du Catwando und danach noch Yoga, alle Achtung!
    Ich finde dein Bäuchlein auch total süß!!!
    Einen schönen Sonntag für dich, Haley und euren Katzeneltern.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Catwando - klasse!!! musst mir unbedingt noch ein paar Tricks zeigen ... dann kann ich mich nämlich besser gegen die Jungs wehren wenn sie mich wieder ärgern :)
    Maunzer, Yakima

    AntwortenLöschen