Freitag, 5. September 2014

Barbaren!!!

Das arme Tier! Es wurde erlegt, (vermutlich) herum geschubst, der Beine beraubt und dann achtlos liegen gelassen... Lebend :(


Kommentare:

  1. Die Amazone oder die Furie - aber wahrscheinlich beide - ja so ist das. Wir Raubtiere kennen da keine Gnade. Wir spielen hier immer mit den fetten Wolfspinnen und jagen sie zwischen uns hin und her. Manchmal verlieren sie auch Beine Und irgendwann ist sie tot. Wir sind da nicht zimperlich.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaahhh! So gemein! Aber wenigstens tötet ihr die Dinger!! Ich vermute ja, dass das Linchen der Folter-König war!

      Dosinchen

      Löschen
  2. Ach herrje, wer hat denn diese Straftat begangen???
    Das süße Linchen ist ein echter Folter-König??? Irgendwie kann ich
    das gar nicht glauben!!! Dann hätte sie das arme Tier doch auch noch
    erlösen können!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Süßen,
    da habt ihr wohl mehr Spaß als ich gehabt - mir wurde er nämlich weggenommen *augen-verdreh*
    vom Fraule soll ich aber ausrichten, dass sie gar nicht gedacht hätte dass zwei so süße Katzemädels so barbarisch sein können!
    Maunzer Yankee

    AntwortenLöschen