Sonntag, 21. September 2014

Samstag = Lang-Schlaf-Tag

Kuscheln ist soooooooo toll!




5 Kommentare:

  1. soooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    ihr habt es ja beide richtig gut. Da habt ihr es euch in Mama und Papas Bett so richtig gemütlich gemacht. Was gibt es auch schöneres als kuscheln, oder?
    Das Linchen muss ja immer noch gähnen. Hat sie nicht genug gepennt???
    Und schläfst du noch oder hast du nur deine Augen zu?
    Was seid ihr auch für süße Miezen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Haley und Linchen,
    mit euch Mädels im Bett liegen ist bestimmt toll :-D Schön, wie du Mamas Pfote festhälst, Haley :-) Und Linchen, du hast ja ne ganz schön große Klappe :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    einfach nur herzerwärmend, diese Fotos. Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Soso, hier ist das Frauchen- und Herrchenbett also auch so beliebt *grins*

    Uns kommt das nämlich irgendwie nur allzu bekannt vor. Aber kein Wunder: komischerweise ist es dort eben besonders schön =)

    Eine schöne Woche wünschen wir euch allen,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen