Montag, 8. September 2014

Minisocken

Schau mal, Bärbel, hierfür hab ich die kleinen Socken gestrickt.


Kommentare:

  1. Passt ja wie angegossen :-D Hast du sehr schön gemacht! Die großen auch? ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    die kleinen Socken sehen ja allerliebst aus und sehen den großen
    Socken zum Verwechseln ähnlich.
    Leider besitze ich dieses Talent nicht. Ich bin jedes Mal total begeistert, wenn ich solche schöne Strick- oder Häkelsachen sehe.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Halli-hallo,

    wir kommen soeben (fast Mitternacht) von einer 4-Tages-Reise zurück und ich sehe, daß ICH einen Post gewidmet bekommen habe -- freue mich !!!!!

    Die Socken im Doppelpack sind bezaubernd - und Du auch.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. die socken sind zuckersüß!!! ich suche noch eine anleitung für "erstlings babysocken, also für neugeborene, hast du eine anleitung, würde mich sehr darüber freuen, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo angie!

      Ich freu mich, dass dir meine Söckchen so gut gefallen. Also diese hier hab ich für ein zwei Monate altes Kind gemacht, und zwar so:

      10 Maschen/Nadel, 15 Runden 2re, 2li
      1 Runde re
      1 Runde 1re, 1U, 2re zusammen, 1li
      20 Runden re, bzw. im Muster
      Bumerangferse
      und den Rest nach dieser Tabelle: http://www.abc-kinder.de/familie/wie-viele-maschen-fur-welche-schuhgrose-tabelle-fur-das-stricken-von-babysocken/

      Ich wünsch' dir viel Spaß damit!! :)
      Ute

      Löschen