Donnerstag, 25. September 2014

Wasch mir den Kopf!!

Okayyyy, kraulen reicht vorerst völlig aus! Aber bitte mit Gefühl, ja?







Kommentare:

  1. Hallo, liebes Linchen,

    das gefällt dir aber so richtig gut, nicht wahr???
    Du bist ja eine süße Schmusekatze! Man sieht es dir an,
    wie sehr dir die Streicheleinheiten von Mama gefallen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die liiieb, unser Kater will immer gleich beißen!
    So ein Weibchen ist halt doch zarter!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Schmuserei entdeckt :D Noch vor ein paar Monaten da hat mich das gar nicht interessiert!! Hauptsache keinen Körperkontakt! Aber seit einiger Zeit, da genieße ich es tatsächlich! Manchmal legt die Mama sich neben mich, wenn ich auf ihrem Bett schlafen und legt den Arm um mich, ohne mich zu berühren. Und ich streck mich dann immer mal wieder in die Kuhle und so wird gedöst :D

    AntwortenLöschen
  4. Haley-Maus das ist doch echt klasse, beschmust zu werden, oder? Du siehst sehr genießerisch aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Haley,

    ach herrje, entschuldige bitte, meine kleine Süße. Nun habe ich
    dich schon mit Linchen verwechselt. Dabei bist du mit deinem
    niedlichen Fleck an der Nase einfach unverwechselbar. Ich glaube,
    ich werde alt!!!
    Ich freue mich für dich, dass du dich jetzt auch gerne beschmusen
    lässt. Das ist doch was Feines, wenn liebe Hände über dein Fell
    streicheln, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen