Mittwoch, 27. August 2014

Ausschuss!!

Mama hat zwei völlig gleiche Socken gestrickt... Dabei hätten sie doch gegengleich werden sollen...  Echt wahr, wieso sie das versemmelt hat ist mir schleierhaft!

Aber naja! So hab ich ihn bekommen :D







Kommentare:

  1. Tja, was soll man dazu sagen? Ich bin immer froh, wenn ein Paar Socken sehr gleich ausfällt.
    Man könnte die Socke aber aufribbeln und ein Knäuel daraus wickeln _ damit spielt es sich garantiert besser.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    durch Mamas Missgeschick darfst du also jetzt mit dem Socken
    spielen. Macht es dir denn Spaß damit oder findest du ein Knäuel
    besser???
    Das Linchen teilt wohl deine Liebe zur Wolle nicht???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miezekuh,
    kannst das Söckchen ja mal anziehen :-D Vielleicht wird das zur neuen Mode :-) Die gesockte Katze :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das sollte ich aber noch anfügen: die Socke ist sehr hübsch, was Farbe und Machart angeht und niedlich bzgl. der Größe.
    Haste schön gemacht. Und, ist der 2 jetzt richtig dazu gekommen?
    Und die beiden Miezen sind immer allerliebst zusammen!

    Allen liebste Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      nach einigen Tagen Ruhezeit und Stricken von anderen Socken ist mir der zweite doch tatsächlich gelungen! :) Und ich habe noch das große Zweitpaar dazu gezaubert.

      Löschen
  5. Deine Mama strickt Socken? Wie toll!!!
    Betty liebt selbstgestrickte Socken nämlich über alles. Jedes Jahr an Weihnachten bekommt sie deshalb 2 Paar neue bunte Socken von ihrer Oma =)

    In lila aber hat sie noch keine Socke, das sieht echt klasse aus!!!
    Ist zwar doof, dass deine Mama da was durcheinandergebracht hat, aber so hast immerhin du das Wollteil bekommen, das ist doch super!

    Viel Spaß beim erneuten Stricken an deine Mama und dir viel Spaß beim Spielen mit der Socke,
    deine Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen