Mittwoch, 20. August 2014

Pfotenwerkel-Kuh

Hab heute ein neues Küchenregal gekauft und montiert. Die Kuh hat sich zu mir gesellt und alles bewacht, trotz Bohr-Lärm!


Aber wehe der Nachbar bohrt! Dann ward sie niemals gesehen! Tsss...

Achja, das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    ganz hinten im Eck habe ich sie doch noch entdeckt; wie mutig, bei dem Lärm auszuharren.
    Und: hübsche Küche und hübsches Regal (hab' ich auch), und es macht sich prima an dieser Wand.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, das fertige Regal. Super!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Welches ist denn jetzt neu - das weiße oben oder das Edelstahlregal unten? :-) Auf jeden Fall finde ich gut, dass du, Haley, dich für Kerlearbeit interessierst :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kleine Haley,

    ich musste erstmal richtig hinsehen, dass ich dich unterm Stuhl
    entdecken konnte. Du hast also ganz lieb aufgepasst, dass Mama das Regal auch gut an die Wand bringt. Jedenfalls habt ihr beide ein tolles Ergebnis erreicht. Das Regal sieht super aus!!!
    Der Lärm war doch bestimmt nicht so gut für deine Ohren, oder???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Haley,

    du hast dich aber vor dem Lärm gut versteckt, da muss man ja zweimal hinsehen!!! Aber du bist echt ein tapferes Mädchen, wenn du dir den Krach anhörst.
    Du hast also aufgepasst, dass Mama das Regal richtig gut an die
    Wand bringt. Sieht wirklich schick aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen