Sonntag, 10. August 2014

Klammeräffchen

Hier der Beweis, dasa Miezekuh sehr wohl ab und an ihr eigenes Knäuel bekommt! Und sogar den passenden Entertainer. Und dabei wird unser Kühchen selbst zum Entertainer - und zum Klammeräffchen :) Leider ist meine (Handy)Kamera nicht schnell genug...




Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    na, das macht doch bestimmt viel Spaß, wenn der Papa mit dir spielt.
    Dann bekommst du also doch ein Wollknäuel, das ist
    ja super! Du kannst ganz schön hochspringen !!!
    Und das Linchen ist dabei als Zuschauer!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eh wie hammergeil ist das denn :-D Bravo Miezekuh :-) Und dank an den Knäulwerfer :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon erstaunlich, wie hoch Katzen aus dem Stand springen können. Besonders in jungen Jahren.
    Das könnte ich auch gerne;-( Aber ich habe ja auch niemanden, der Knäuel-Enden auf das Bügelbrett wirft.
    Ein Glück, daß ER nicht mitliest, sonst hätte ich einen nicht zu gewinnenden Kampf mit der Schwerkraft auszufechten.
    Wie schön, daß es Euch gut geht.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Lieben Gruß auch an Elke

    AntwortenLöschen