Sonntag, 5. Oktober 2014

Zweisam

Manchmal muss ich der Mama nur lange genug auf die Nerven gehen, dann sperrt sie das Linchen aus und holt die Spielangel aus dem Schub :)







Steht er mir nicht gut, der Puschel??


Und danach ist manchmal sogar kuscheln angesagt :) Mama mag es, wenn sie sich ganz dicht an mich kuscheln darf und hören und spüren kann, wie ich schnurre ;)


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, doch noch eine neue Geschichte an diesem Wochenende. Ein Puschel farblich so gut passend hat sicher nicht jedes Kätzchen.
    Und, liebe Haley, sich an Dich zu kuscheln oder ans Linchen oder an Euch beide gleichzeitig ist wahrhaftig das Größte überhaupt!
    Schönen Start in die neue Woche
    wünscht
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    es macht dir wohl sehr viel Spaß, mit der Spielangel zu toben.
    Der Puschel passt ja ganz prima zu deinem schönen Fell.
    Und zum Schluß noch so ein süßes Bild von Mama und dir. Ich kann mir schon vorstellen, wie gerne Mama bei dir kuschelt.
    Mir geht es genauso wie Mama, ich höre meine Katzen auch
    zu gerne schnurren, wenn ich sie streichle oder mit ihnen
    schmuse.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ihr werdet also alleine bespaßt ;) vielleicht sollte ich das mal auch mit den meinen machen - im Moment wird genörgelt bis der DaBird rausgeholt wird - aber dann läuft keiner mehr :(
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. süüüüße bilder!!! lg angie

    AntwortenLöschen