Sonntag, 19. Oktober 2014

Sag amal, bist deppert??


Schau ich ebba so aus, als hätt ich die halbe Nacht damit verbracht, deine Sockenwollerestknäule in der Wohnung zu verteilen?!

Kommentare:

  1. süüüüüüß!!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. ....warum denn immer eine von uns? ....frag doch 'mal das Bartgesicht!

    Euch allen ein schönes Rest-Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Haley,

    wirst du schon wieder beschuldigt, die Wollreste verteilt zu haben?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen!!! In der Nacht schläfst du doch bestimmt tief und fest, nicht wahr?
    Wer weiß, welches Heinzelmännchen das war!!!
    So ein schönes Foto von dir, du bist eben eine richtig hübsche Mieze!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frechheit dass dir so etwas unterstellt wird. Wahrscheinlich war s'Fraule zu faul zum aufräumen, wird wohl drüber gestolpert sein und dann nix zugegeben! Ungeheuerlich !!!
    Maunzer Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    AntwortenLöschen
  5. Und hast du die halbe nacht dekoriert? Ach nee geht ja nicht, die Dinger sind ja in der Dose eingesperrt :-( Hast schlaflose Nächte wegen mir gehabt?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen