Samstag, 16. Juli 2016

Wir sind zurück

Hallo ihr Lieben,
Ihr musstet ja eine ganz schön lange Zeit auf uns warten :( Über acht Wochen nix gepostet... Schande über uns!

Die Hochzeit im Juni hat mich doch etwas in Anspruch genommen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, die Einladungen, Tischdeko, Gastgeschenke und Dankeskarten selber zu machen und deshalb waren meine Tage neben Arbeit, Freunde und Familie treffen, Termine wahrnehmen und Organisation prall gefüllt mit Bastelarbeit... Jetzt ist zwar mein Sekretär noch immer voll mit Material und mein Kopf voll mit Ideen, wie ich die Bilder von der Hochzeit und die schönen Karten, die uns erreicht haben, in Szene setzen könnte, aber es ist doch nun wirklich erst einmal wieder gezieltes faul-sein und es-sich-gut-gehen-lassen an der Reihe.

Die Miezen haben die Zeit ganz gut überstanden und sind natürlich auch während unserer einwöchigen Hochzeitsreise nach Malta nicht zu kurz gekommen.
Zum Geburtstag vor einigen Monaten habe ich von meinem Liebsten übrigens eine Kamera bekommen - klein, handlich und keineswegs mit Spiegeln oder entsprechender Rechenleistung, aber gut genug, um euch in der nächsten Zeit mit ausreichend Bildern von der Hochzeit, von der Reise und natürlich von den Tigern zu zeigen.

Jetzt steht erst einmal ausruhen auf der Agenda ;)



Ich hoffe, ihr haltet das genauso oder lasst es euch anderweitig gut gehen!!

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hurra, Ihr seid wieder da!
    Herzlichen Glückwunsch Dir, Ute, und Deinem lieben Mann zur Hochzeit und viele, viele glückliche Ehejahre!!!!
    Ich hatte schon ans freundliche Anklopfen gedacht, nicht um Dich zum Schreiben zu animieren (das wäre ja frech von mir), sondern um ein paar Worte zur Hochzeit zu verlieren, die ich allerdings später im Jahr erwartet hätte. Wie komme ich darauf? Nun wart Ihr ein Juni-Paar, das war sicher traumhaft. Ich freue mich auf die Fotos.
    Auf Malta war ich auch einmal für 1 Woche; zum Erkunden dieser kleinen Insel kreuz und quer ist das genug, fand ich. Nun war ich im März dort und an Baden war nicht zu denken; vielleicht wäret Ihr ja lieber länger geblieben.
    Das Paulinchen sieht zufrieden aus, das ist die Hauptsache, wenn es der kleine Haley genau so geht.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt seid ihr ja schon ein paar Tage verheiratet - ach wie schön, wir wünschen euch alles Gute und viiiiiel Glück und mehr sorgenfreie Zeit. Malta ist ja auch nicht schlecht - wir sind gespannt, was ihr zu berichten habt :-) Aber alles mit der Ruhe - genießt die Zeit. Wir sind ja hier :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit, alles
    Liebe und Gute sowie viel, viel Glück für die
    kommenden Jahre.
    Nun ist eure Hochzeit auch schon wieder Geschichte. Dabei hast du dir ja sehr viel Arbeit mit der Vorbereitung gemacht.
    Ich kenne das ja noch von Anja, was alles bedacht und erledigt werden muss.
    Auf eurer Hochzeitsreise konntet ihr bestimmt
    erstmal richtig durchatmen, nicht wahr?
    Wie man sieht, fühlt sich das Linchen auf dem Balkon mit dir so richtig wohl. Die beiden süßen Katzenmädchen aind bestimmt froh, dass ihr wieder zu Hause seid.
    Auf die Bilder bin ich schon mächtig gespannt.
    Ich wünsche euch und den beiden süßen Miezen
    ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Lieb

    AntwortenLöschen