Mittwoch, 27. Juli 2016

Wie die Zeit vergeht...

Wahnsinn, wie die Zeit immer vergeht! Das Linchen ist heute wirklich 3 Jahre jung geworden. Aus dem verängstigten kleinen Kätzchen, dass sich vor der Miezekuh im Badschrank versteckt und nur langsam an Selbstvertrauen gewinnt



ist mit viel Liebe und Zuneigung








eine junge, selbstbewusste Dame geworden, die ihre Menschen nie lange aus den Augen lässt, viel zu verfressen ist, auch mal eine Watschn austeilt und am liebsten vor der Haustür im Trockenen liegt und die Vögel beobachtet :)








Happy Birthday, liebes Linchen!

Und viele Grüße an die Menschen und Katzen aus dem Nussbaumhaus! So süß, dass ihr immer daran denkt! ♡

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    alles, alles Gute für viele weitere schöne Jahre!!!!
    Die Bilder sind von Anfang bis Ende herzig.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Anja doch recht, dass das süße Linchen
    Geburtstag hatte. Drei Jahre alt ist das niedliche Katzenmädchen schon geworden, wo ist die Zeit geblieben???
    Über die kleine Bildergalerie vom Linchen habe ich mich sehr gefreut, das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen von ihr!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Möge sie noch viele gesunde Geburtstage erleben. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen