Donnerstag, 21. Juli 2016

Wäääh

Heute fällt das Aufstehen ganz schön schwer :(


Einen neidischen Gruß an alle, die Urlaub haben!

Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei :-)
    Bin über den Blog mit Herz bei euch gelandet und habe mich gründlich bei euch umgesehen und sehr wohl gefühlt, sodass ich mit Sicherheit wiederkomme.

    Und beim Posttitel kann ich mich nur anschließen. Geht mir seit ein paar Wochen so. Ich glaub, ich bin urlaubsreif. :-)

    Also ... wir lesen uns !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    was sehe ich da, ihr seid ja endlich wieder da.
    Und gleich als erstes sehe ich das süße Paulinchen. Darüber freue ich mich natürlich sehr!!!
    Leider kann man ja nicht immer Urlaub haben, höchstens als Rentner!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da will aber einer nicht aus den Federn :-) Bei uns ist zum Glück Urlaub angemaunzt :-) Schade, dass ihr das nicht habt.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen