Mittwoch, 20. Juli 2016

Miezekuh und Party?

Gestern abend nach der Arbeit haben mein Liebster und ich im Garten gewütet. Normalerweise wäre da die Katz schon neugierig am Helfen gewesen. Aber nix...
Und dann später, als es dunkel war, da hat sie sich auch nicht locken lassen..  Komisch. Da war dann schon so ein komisches Gefühl im Bauch. "Schnell schlafen, morgen wenn du aufwachst, liegt sie ganz bestimmt auf ihrem Sessel.", hab ich mir gedacht.

Heute früh also, sobald der Radiowecker mein Unterbewusstsein erreicht hat, hab ich mich um Bett aufgesetzt und was gesehen?


Einen leeren Sessel :( War wohl noch früh, denn ich hab mich wieder fallen lassen und mich nochmal umgedreht. Mir ist eingefallen, dass ich ja gestern noch frische Wäsche abgestellt habe. "Bestimmt liegt sie uns wieder die Hemden platt." 

Als der Körper seine Kräfte zurück hat und mir das Aufstehen erlaubt hat, da war ich nach einem Blick auf die Kommode, wo der Wäschekorb steht, erleichtert und wurde mit einer Schmuserunde entschädigt ♡


Die Kuh hat wohl gestern ordentlich einen drauf gemacht :)

Habt einen guten Start in den Tag!

Kommentare:

  1. Hallo, Ute,
    daß Du überhaupt schlafen konntest....
    Na, zum Glück ist sie wohlbehalten wieder da und schlief (wie ich das auch von unserer kenne) mir Vorliebe auf frischer Wäsche. Das dürfen sie auch, oder?
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    Dürfen oder nicht... Selber Schuld, wenn ich sie nicht gleich verräume ;)
    Sie macht das öfter, dass sie erst nach Hause kommt, wenn alle schlafen. Sie weiß nämlich genau, wenn sie "zu früh" heim kommt dann kann es sein, dass sie nicht mehr raus kommt. Ab 21:30 Uhr ist die Tür verriegelt. Wenn sie frühs nicht da ist, ist immer noch genug Zeit, sich Sorgen zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,

    ich kann mir schon vorstellen, dass du dir Sorgen gemacht hast, als Haley noch nicht da
    war.
    Sicherlich wollte sie dich nur überraschen.
    Wenn sie nun mal so gerne auf frisch gewaschene
    Wäsche liegt...
    Ja, ja, die Miezen sind schon kleine Herumtreiber!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mama kennt doch ihre Kuh :-D Schön auf der Wäsche kuscheln :-) Wir lieben frisch gewaschene Wäsche auch total :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen