Montag, 25. Juli 2016

Weil ich ein Mädchen bin

Mama hat am Samstag ein Paket bekommen und am Abend alles durchsucht, ob was für sie dabei ist. Ich hab genau gesehen, dass noch was in der Kiste ist! Da muss ich dran...






Warum, fragt ihr?! Na, weil ich ein Mädchen bin! 
Übrigens hat es nicht geklappt :( Die Klappen waren zu schwer...

Kommentare:

  1. Haley,
    ich bin auch ein Mädchen, ich will's auch wissen.
    Klärt uns wer auf?
    Schönen Abend Euch allen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da waren bestimmt schicke Treter drin. :-) Aber ich fürchte, die passen nicht an deine kleinen süßen Pfötchen. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Na geht ja auch nicht, dass das was unentdeckt bleibt :-) Bist ne tolle Spürnase :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    Übrigens: Happy Burzeltag liebes Paulinchen :-D Macht ordentlich Party und lass dich feiern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so ein süßes Katzenmädchen ist, darf
    man natürlich auch neugierig sein. Schließlich
    muss Haley doch wissen, was im Paket ist!!!
    Schade, dass sie an das "Objekt der Begierde"
    nicht herangekommen ist. War alle Mühe umsonst!!!
    Das niedliche Paulinchen hat heute ihren Burzeltag? Da sende ich ihr die herzlichsten
    Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Bekommt sie denn auch ein kleines
    Geschenk?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen