Montag, 27. Juli 2015

Räuber!!

Das Paulinchen hat dem Papa heute einen Vogel vor die Füße geworfen... Ein ganz komischen. Ich habe recherchiert und der Papa hat geholfen. Die einzige Möglichkeit, auf die wir gekommen sind, ist: es war ein Eisvogel. Schon komisch. Laut Online-Vogelführer leben Eisvögel an Fließgewässern. Da hat er sich aber ein Stückchen verirrt, der Arme. :(

Kommentare:

  1. Oh nein ein Eisvogel! Schock. Die sind doch so wunderschön! Linchen die lässt du bitte in Ruhe ja!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    vielleicht war der Eisvogel schon krank und konnte nich mehr weiter,
    so dass das Linchen ihn sich geschnappt hat.
    Linchen ist ja richtig fleißig, die armen Vögel um die Ecke zu bringen,
    nicht wahr? Sie ist eine richtige Vogeljägerin geworden, macht ihr
    bestimmt großen Spaß.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen