Mittwoch, 22. Juli 2015

Hochzeitsvorbereitungen - Zwischenstand

Hallo zusammen!

Ich war heute mit meiner Schwester und meinen Mamas unterwegs auf der Suche nach meinem Brautkleid. Wir sind eine gute halbe Stunde gefahren. Der Laden hatte eine Klimaanlage! Herrlich bei 40° im Schatten!
Und was soll ich euch sagen? Nach drei oder vier Fehlgriff hab ich mein Kleid gefunden! Ich musste weinen und alle anderen mussten mit weinen :D

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ja, herzlichen Glückwunsch!!!!! Soo schnell wollt Ihr also heiraten? Warum auch warten, wo die Weichen beruflich und häuslich ja schon gestellt sind? Also nochmals Gratulation zum Brautkleid - irgendwann werden auch wir es sehen. Und es ist bestimmt viele Freudentränen wert.

    Alles Liebe, natürlich auch dem Bräutigam,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum Kleid auch von uns :-D Wir freuen uns so, dass es so fix geklappt hat. Bei Mama war es erst das 20. Kleid ;-)
    Dann ist ja schon ein großer Punkt auf der Liste abgearbeitet :-) Schade, dass wir es noch nicht sehen können, aber wenn ihr alle die Bäche geöffnet habt, kann es ja nur traumhaft sein :-D
    Spannung total :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich hoffe wir bekommen dann auch mal irgendwann das Kleid zu sehen am besten mit dir drinnen ;-) wann ist es soweit?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ute,

    dann nimmt eure Hochzeit also bald Formen an, oder?
    Ich freue mich für dich, dass du so schnell dein Hochzeitskleid
    gefunden hast. Wenn ich daran denke, dass es bei Anja erst
    das 20. war, hattest du echt Glück!!! Mir liefen auch gleich die Tränen
    herunter, weil Anja in dem Hochzeitskleid sooo toll ausgesehen
    hat!
    Ich bin natürlich auch echt gespannt darauf, wie hübsch du in deinem
    Brautkleid aussehen wirst. Das wirst du uns doch sicherlich nicht
    vorenthalten, oder?I?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr alle! Danke für eure lieben Kommentare! :) Die Hochzeit ist "erst" Mitte des nächsten Jahres. Ich hatte nicht gedacht, dass ich im zweiten Laden nach nur einer guten halben Stunde DAS Kleid finden werde, deshalb hab ich so früh mit der Suche angefangen.
    Natürlich werde ich ein Foto posten, aber erst nach der Hochzeit. Ich werdet euch also noch gedulden müssen ;)

    AntwortenLöschen