Donnerstag, 25. Juni 2015

Verliebt, Verlobt...

... und bald verheiratet :)

Mein Liebster hat mich vor etwas mehr als vier Wochen gefragt, ob ich seine Frau werden will. Und ich habe Ja gesagt. :D


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ute,

    zu diesem Anlaß möchte ich euch ganz herzlich gratulieren und alles Gute für die Vorbereitung auf die Hochzeit wünschen.
    Da freue mich aber sehr für euch!
    Dann steht ja bald ein Großereignis ins Haus!!!
    Soll es denn eine große Feier geben oder nur im engsten Familienkreis? Da bin ich aber schon sehr gespannt!
    Dein Verlobungsring sieht sehr schön aus, dein Liebster hat einen guten Geschmack. Ich denke, dass die Freude darüber bei dir sehr groß war, nicht wahr? Du hast ja auch allen Grund dazu!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen - das nenn ich ja mal Neuigkeiten :) ich habe seit gestern abend nach der Mail ja etwas gegrübelt ;)
    Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns für euch ♥ und wie Elke schon gefragt hat sind wir natürlich auch fürchterlich neugierig und ganz gespannt ;) ... wir werden es ja aber bestimmt erzählt bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  3. Ui...herzlichen Glückwunsch. Du hast einen schönen Ring am Finger! Er erinnert mich sehr an meinen Verlobungsring. Er sah in der Tat so ähnlich aus, auch schlicht mit hübschem Steinchen. Toll, es freut mich für Euch.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, lieber Verlobter,
    von Herzen meine besten Glück- und Segenswünsche zu diesem schönen Anlaß und auch zu dem, wohin er logischerweise führt!
    Ein wirklich schöner Ring, ich bin begeistert - obwohl Schmuckabstinenzlerin, DEN würde ich ich auch tragen.
    Also alles erdenklich Gute für Euch,
    mit lieben Grüßen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    wir gratulieren recht herzlich und freuen uns total für euch :-D Danke, dass wir den Ring auch sehen dürfen :-) Finden wir sehr schön den Ring :-D Wir hoffen, dass ihr alles so geplant bekommt, wie ihr es euch wünscht :-) Machen Linchen und Miezekuh dann die Blumenmädchen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen