Dienstag, 30. Juni 2015

Nach dem Essen...

... sollst du ruh'n


Oder 1000 Schritte tu'n. (Gleich geht's mit Muttern zu Ikea :D)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ute,

    das süße Linchen hat es sich unter der Bank gemütlich gemacht.
    Darunter ist es wohl nicht so warm???
    Ich hoffe, dein Essen hat dir geschmeckt! Und hast du was Schönes
    bei Ikea erstanden???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,

      noch besser, das Linchen hat es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht :D Das Essen war prima, auch wenn es nur TK-Pizza war. Aber wenn man Hunger hat, dann ist man ja beinahe alles.
      Ich hab leider nicht das bekommen, was ich wollte, bei Ikea. Eigentlich wollte ich los, um endlich Türen für unsere Schränke zu besorgen. Mutti hat ihren VW-Bus dafür zur Verfügung gestellt. Aber als wir so vorm Regal standen, dann lag da nur noch eine müde Tür drin... Ich brauch aber vier! Hab dann keine genommen und stattdessen lieber eine Gardinenstange :) Müssen wir eben nochmal los, wenn die Lieferung da war. So ein Pech aber auch :D

      Löschen
  2. Na dann gibt es ja noch ne Shoppingtour ;-) Hoffentlich gibt es dann genug Türen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen