Freitag, 28. Juni 2013

Schnurrapparat

Maaaaaaan! Ich hab grade soooo gut geschlafen! Und Dosine hat mich einfach aufgeweckt, in dem sie das Licht angemacht hat... Auf ihrer Wäsche schläft man so fein! Da geht der Schnurrapparat ganz von alleine an.
Aber ich glaub, ich weiß schon, warum sie mich aufgeweckt hat. Hihi! So um halb neun leg ich mich nämlich immer schlafen. Und um halb zwölf dann...
Heheeeee! Dann gehts ab! Rambazamba, Halligalli, durch die Wohnung fetzen bis das Paket an den Pfoten nur so entlang rutscht!! Bis das Licht ausgeht!

Dosine war heute wieder weg. Wer weiß, wo die sich immer rum treibt!!
Aber keine Sorge! Dosi war ja da. Hab ihn wieder mal sauber vom Studieren abgehalten! Und wir haben getobt und geschmust und er hat mich gekämmt! Das hat gut getan.


Aber als Dosine dann wieder da war haben wir fangen gespielt. Ich hab mich hinter dem großen Ding versteckt, wo oben Wind raus kommt. Naja, sofern man sich da verstecken kann. Wenn ich meinen Kopf flach auf den Boden lege dann schauen über den Beinen von dem Ding immer noch meine Augen raus, ohne dass ich mich anstrengen muss. Auf jedenfall lag Dosine auf dem Boden und hat immer mit dem Finger auf den Boden getrommelt. Pah! Den hab ich mir geschnappt, den Finger! Einmal, zweimal, ich weiss gar nicht, wie oft letzendlich... Und einmal kam mir der Finger zu nah! Da wollt ich ihn aus der Luft fangen. Und hab dabei ein 1A Männchen gemacht. Die doofe Dosine war aber zu langsam um ein Bild zu machen. Das hätte euch bestimmt gefallen!

Und danach bin ich mal wieder auf Entdeckungsreise gegangen. Diesmal war ich im Bad unterwegs. Der große weiße Kasten hinten im Eck, der mit dem Bullauge in der Mitte, der hat ganz schön gerumpelt! Und das Bullauge hat sich gedreht!


Da hab ich mal nachgesehen, wer da dahinter steht und das Ding immer anschubst.


Aber da war niemand! Und irgendwie war das lustig, dass sich das Bullauge gedreht hat. Und als es stehen geblieben ist, da hab ich es wieder angeschubst. Und immer rund und rund und rund herum!!

 

Dann wars mir ganz komisch im Kopp und ich bin da mal lieber weggegangen.
 
Und dann hab ich heute die Badewanne entdeckt! Da gehts ganz schön weit runter...


Und am Wasserhahn wars voll spannend. Sooo viele komische neue Gerüche. Und das lange Dingens da hat irgendwie zum Spielen eingeladen. Aber da oben wars so wackelig. Hab mich nicht sehr getraut.


Und dann ging es irgendwie auch nicht mehr vorwärts...


... und auch nicht mehr rückwärts.


Aber ich hab gar nicht gemaut und hab mich von ganz alleine aus dem Schlamassel befreit! Ich bin nämlich schon eine große Miezekatze.

So. Jetzt hat Dosine aber brav für mich geschrieben! Hab ihr die ganze Zeit zugesehen. Aber jetzt muss ich mal... hm... ähm... ja... also... auf Klo! Und Dosi macht das dann immer gleich weg, weil ich so gut dufte. Hihihi!

Übrigens geht es meinem Bauchi wieder gut, falls sich jemand Sorgen gemacht hat... Ich weiss echt nicht, was Dosine für einen Zirkus deswegen gemacht hat...

Bis bald!
Haley

1 Kommentar: