Montag, 17. Juni 2013

Haley?! Rumpelhanni!!

Gestern war es also soweit!! Morgens um halb zwölf kamen die fremden Riesen wieder zu Besuch. Alle meine Geschwister hatten mich schon verlassen. Jetzt waren nur noch meine Schwester und ich. Und wir waren grad mitten am Spielen, als ich in so eine dumme Kiste gesteckt wurde. Das war nicht schön und meinen Protest habe ich lauthals kund getan! Im Auto hab ich einfach so laut gemaut, dass sie mich aus der Kiste gelassen haben. Ich wollte doch nur sehen, wo es hin geht! Als ich aus dem Fenster schauen konnte und meine Streicheleinheit eingeheimst habe, war die Fahrt gar nicht mehr so schlimm.


Zu Anfang habe ich mich immer in so ein Körbchen gelegt. Da lag Fell drin, das war so schön kuschelig! Der Korb steht unter meinem Kratzbaum. Aber da kam ich gestern noch nicht rauf... In meinem alten Zuhause habe ich ja nur auf dem Boden rumgetollt. Da habe ich gar nicht daran gedacht, dass ich mich auch nach oben bewegen könnte... Das Fell haben sie mir aber jetzt weg genommen. Ich weiss nicht warum :( Stattdessen liegt da jetzt so ein doofes Handtuch... Aber gestern habe ich ja gelernt, wie man die Couch am besten erklimmen kann. Jetzt lieg ich einfach immer da! Da ist es auch schön kuschelig und es kommt immer einer vorbei, der mich streichelt.


Je öfter ich auf die Couch rauf hopse, oder sollte ich sagen, mich hochhangel, desto schneller geht das auch! Heute bin ich schon rauf und runter hinter und vor und ruckizucki! Aber erst am Abend! Morgens habe ich den ganzen Tag gedöst und mich verwöhnen lassen!


Gerade eben hat mein neuer Mensch mit so komischen Sachen gespielt... Ich weiss aber nicht, was das sein soll! Ich weiss nur, dass das Ding ganz schön viel Wind macht! Aber ich wusste gar nicht, dass auch Menschen auf dem Boden spielen.


Wie ich darauf komme, dass Rumpelhanni viel besser zu mir passen würde?! Ich hab euch ja von dieser tollen Couch erzählt! Und dass ich immer besser und schneller rauf und runter hopsen kann! Und wisst ihr, was noch viel toller ist?! Hinter den Kissen ganz oben herum zu wetzen und dazwischen durch zu schauen! Und dem einen Menschen ins Genick zu springen!! Und durch die Haare =D


So! Jetzt muss ich mich aber erst einmal verabschieden! Ich bin schon wieder hunde - ähhhh - katzenmüüüüüde! Aber ich freue mich darauf, morgen früh wieder mit einem "Guten Morgen, Mäuschen" hinter den Kissen hervor gelockt zu werden!!
Haley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen