Mittwoch, 19. Juni 2013

3 x K

Katzenpudding, Kletterspaß und Kack-Drecks-Blödes-Studieren...


Maaaaaan, war das gestern ein anstrengender Tag! Obwohl es eigentlich so entspannt los gegangen ist! Die Dosine hat sich nach dem Frühstück verdrückt. Ich weiss nicht, wo sie hingegangen ist, ich hab nur die Türe gehört, die scheinbar in die große Welt nach draußen führen muss. Mir war es dann ein bisschen langweilig und als ich hörte, dass der Dosi in diesen komischen Kasten geschaut hat, wo Stimmen rauskommen, da hab ich mich zu ihm auf die Couch gesetzt. Da war es toll! Ich muss wohl eingeschlafen sein... Und ich glaube, Dosi hat auch geschlafen.


Als ich aufgewacht bin, war Dosine schon wieder da. Und was sie mir da vor die Nase gehalten hat, war sooooooooooo lecker! Mmmmmhhhh! Sie hat gesagt, das ist Katzenpudding. Ich hab das direkt aus der Tüte geschlabbert! Und wenn nix mehr kommt, dann beiss ich einfach drauf... Aber wenn Schluss ist, ist wohl Schluss. Und feine Kekse gab es auch.

Sie muss wohl irgendwo einkaufen gewesen sein... Sie hat nämlich sogar zwei neue Schusser mitgebracht! Den ersten hab ich nämlich versteckt und ich zeig ihr nicht, wo er liegt! Einen Schusser hat sie da hin gebracht, wo mein Klo steht. Und den zweiten zu meinem Schlaf-, Fress-, Spielzimmer. Haha! Aber ich hab den vom Klo mal sauber nach vorne getragen! Was will ich denn auf Klo mit einem Schusser?! Vorne hab ich ja sowieso viiiiiiiiel mehr Platz und kann die Dinger unter Schränke schubsen. Manchmal kann ich sie selber wieder vor holen. Aber danach muss ich mich erst wieder putzen... Und wenn ich nicht drunter komme, dann setz ich mich davor und miaue, bis Dosine kommt und den Schusser wieder raus holt. 


Dosine ist gestern eine Zeit lang an dem großen Tisch gesessen. Ich glaube, sie hat studiert... Ich hab mich gelangweilt und wollte zu ihr rauf. Aber das war zu hoch... Ich kam nicht rauf. Nach ein bisschen lieb schauen und miauen hat mir Dosine so eine Kiste gebracht und neben sich gestellt. Ich habs nochmal probiert und - juhuuuu - ich habs geschafft, auf ihren Schoß zu springen. Mann, hat die vielleicht geschrien. Keine Ahnung was ihr gefehlt hat... Jedenfalls hat sie dann ein Handtuch auf ihre Beine gelegt und dann hat sie Ruhe gegeben. Ich hab das Raufspringen dann noch ein paar Mal geübt und jetzt kann ich es schon ohne Karton. Da stehen so viele Stühle! Das ist toll. Auf denen kann man so viel rumhopsen. Und wenn ich mich vor irgendwem verstecken will, dann sieht mich da nicht gleich jeder! Und vom Stuhl ist es dann auch gar nicht mehr weit auf den Tisch... Aber das klappt nicht immer. Wenn der Stuhl ganz nah am Tisch steht, dann komm ich nicht rauf. Aber wenn es dann mal klappt, dann schreit Dosine so viel... Ich glaube, das gefällt ihr nicht.


Am Abend hab ich dann nochmal richtig aufgedreht! Wenn die Dosis denken, dass ich mich schlafen lege, nur weil es dunkel ist, dann haben sie sich geschnitten! 


Übrigens habe ich heute mein Fell wieder bekommen! Es duuuuuuftet jetzt so gut. Und irgendwie ist es viel weicher. Man kann so schön reinkrallen. Jetzt gerade liege ich in meinem Körbchen draußen auf dem Balkon. Dosine sitzt über mir auf so ner Couch. Aber die ist nicht so weich wie die andere und aus irgendwas, woran ich mich nicht festhalten kann. Ich kann nur mit einem Sprung drauf... Dafür bin ich aber viiiiiel zu müde.

Alles in allem kann ich sagen, dass gestern wieder ein sehr anstrengender Tag war. Und dass es so fürchterlich heiß war, hat die Sache nicht sehr viel schöner gemacht. Draußen war es heiß und drinnen war es dunkel. Deswegen genieß ich jetzt noch die paar Stunden, die mir bleiben, bevor mir wieder die Sonne auf den Pelz scheint.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, warmen und fröhlichen Tag!
Haley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen