Sonntag, 9. Juni 2013

Gestatten, mein Name ist Haley.

Heute wurde die Ruhe im warmen Heizungskeller schlagartig gestört, von vier Riesen... Julia und ihre Schwester haben zwei Fremde mitgebracht! Die haben uns erst ganz schön aus dem Konzept gebracht. Schließlich waren wir grad mitten in einer supertollen Balgerei!

Nächste Woche darf ich in ein neues Zuhause umziehen und den Leuten dort zeigen, wo der Hammer hängt. Hab ich gehört... Ob die wissen, was ich für ein Raufbold bin?!

Gestatten, mein Name ist Haley und ich bin ein Stubentiger. Hier werde ich von meinen Abenteuern erzählen. Sobald ich umgezogen bin, poste ich auch ein Foto von mir!

Lieben Gruß, Haley

1 Kommentar:

  1. Hallo Haley,
    das hört sich ja spannend an! Wir freuen uns auf viele Berichte von Dir und werden Dich auch mal auf unserem Blog verlinken, damit Du uns nicht mehr verloren gehst ;-)
    Liebe Schnurrer,
    Nelly, Mikey und Benny

    AntwortenLöschen