Sonntag, 1. November 2015

Morgenstund = Kuschelstund

Sonntag frühs um halb sieben sind plötzlich ganz entsetzliche Schreie zu vernehmen... Bis sie an mein Ohr und von da an meinen Verstand dringen, vergeht etwas Zeit. Und dann die drei Fragen. "Muss sie raus? Achwas, wir haben doch noch ein Kaklo..." und "Hat sie Hunger? Nein, TroFu steht jederzeit bereit." und "Verdammte Hacke, was willst du denn??" Auf die letzte Frage folgt dann ein "Hmmm?" meinerseits und seit ein paar Wochen ist Miezekuh's Antwort darauf diese:






Zwar nicht immer und meist nicht sehr lang, fordert sie ihre Streicheleinheiten. Jetzt hält sie es aber schon länger als eine halbe Stunde hier bei mir aus, in den komischsten Liegepositionen :) Mal sehen, wie lange ich noch still halten kann...

Habt einen schönen Sonntag, gedenkt derer, die schon über die Regenbrücke gehen mussten und sitzt mit denen, die noch bei euch sind, zu einer feinen heißen Tasse Tee zusammen!

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    bin auch schon seit 'ner Stunde auf, um Katerchen heraus und jetzt wieder hinein zu lassen. Habe die Zeit genutzt, um Tee zu kochen und Nachrichten abzufragen. Jetzt gehe ich wieder ins Bett, um gemütlich mit Tee und Agatha Christie auf eine christlichere Zeit zum Aufstehen zu warten. Und vielleicht kommt der 4füßige Geselle ja auch mit zum Kuscheln - der 2füßige schläft noch.

    Und nun zum 3. Mal:
    Schönes Wochenende, das bislang ja schon ganz prima war. Bei uns und hofentlich bei Euch auch.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch das fehlende " f "

      :-)

      Löschen
  2. Süüüüüüüüß auch eine Glückskatze ~ das sind wir auch.

    Einen schnurrigen kuscheligen Sonntag wünschen

    Finja und Lien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    solche niedlichen Kuschelbilder von der süßen Haley.
    Ich finde es super, dass Haley jetzt schon etwas verschmuster
    geworden ist. Ansonsten ist ja Paulinchen die Oberverschmuste
    bei euch, nicht wahr?
    Ich war heute Nachmittag fein Kaffetrinken und heiße Waffeln
    essen und wir haben das schöne Herbstwetter genossen.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich den beiden niedlichen
    Katzenmädchen und ihren Felllosen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sonntägliche Kuschelritual muss schon sein, oder Miezekuh? :-) Wir stehen da auch voll drauf :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Puuhh ... Glück gehabt - wieder etwas niedliches auf eurer Seite ♥ ist ja nicht immer so einfach eure Bilder zum Mittagessen anzuschauen :) ;)
    Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart und auf viele Kuscheleinheiten ♥
    Viele liebe Grüße schickt euch Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen