Freitag, 30. Oktober 2015

Auf Beobachtungsposten

Es passieren auch noch Schöne Dinge, bei uns im Haus, nicht nur ekelig...
Die Kuh hatte es heute auf die kleinen Knäuel abgesehen, die von meiner aktuellen Arbeit übrig geblieben sind. Sie war so fixiert, dass sie gar nicht bemerkte, dass das Linchen auch mit auf der Couch sitzt und sie sich eigentlich darüber aufregen wollte...




Kommentare:

  1. Na Gott-sei-Dank!
    Habe aber auch nichts anderes erwartet als überwiegend schöne Dinge mit schönen Katzendamen und netten Dosis.

    Habe das Wort wohl auch erst in Deinem Alter gelernt, liebe Ute, aber es ist Klasse, oder?

    Weiterhin ein schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Voll in Hypnose :-) Die Kuh versucht ja voll das Teil zu hypnodingsen, aber das hat wohl nicht geklappt ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen