Sonntag, 25. Oktober 2015

Nur ein kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

Wir wollten uns nur fix melden und sagen, dass wir alle noch wohlauf sind! Keine Ahnung,  warum wir die Mama momentan nicht zum Schreiben bekommen.. Aber wir sind guter Dinge, dass sich die Sache bald ändert! Spätestens, wenn das Kwichteln wieder ansteht! Freut ihr euch denn schon auf Weihnachten und alles, was dazu gehört?! Soooo lange dauerts nun ja nicht mehr!

Habt eine gute Nacht und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich aber froh, daß alles o.k. ist; habe Euch schon vermißt.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    ich freue mich auch, dass bei euch alles in Ordnung ist.
    Ist doch klar, dass ihr mir fehlt, wenn ich lange nichts von
    euch höre. Da mache ich mir schon meine Gedanken!!!
    Natürlich bin ich auch schon sehr auf das Kwichteln gespannt.
    Das ist doch eine tolle Sache!!! Klar ist doch, dass ich wieder mitmachen werde!!!
    Dauert nicht mehr lange und die Adventszeit beginnt. Auch als Oma freue ich mich noch auf Weihnachten!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen