Freitag, 9. Oktober 2015

Hey, kennt ihr die schon?

Hallo ihr Lieben,

Jaaaaaa,  ich weiß, ich mache uns wieder rar zur Zeit... Aber ich habe doch wirklich wieder mit dem Sport begonnen. Jeden Tag eine Session Zumba, so der Vorsatz. Gestern habe ich schon geschwächelt und sie heutige Runde steht auch noch aus.
Und dazu kommen einige Termine nach Feierabend. Und nicht zu vergessen ist die Weihnachtsgeschenke - Produktion!
Aber dennoch hab ich einige Bildchen für euch, ein paar Wochen alt, als es noch schön heiß war und es kaum geregnet hat.








Habt ein schönes Wochenende! ♡

Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    mir ist es natürlich auch schon aufgefallen, dass man wenig von euch
    zu sehen bekommt. Aber wenn du so viele Sachen um die Ohren
    hast, ist es ja verständlich. Willst du etwas für deine Figur machen,
    wenn du jetzt fleißig Sport treibst???
    Über die Bilder von der süßen Haley habe ich mich sehr gefreut.
    Sie hatte wohl auch Lust, die Glieder ein wenig zu recken und
    zu strecken!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, deinem Liebsten und
    den beiden niedlichen Katzenmädchen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen