Sonntag, 11. Oktober 2015

Aufgestanden

Aufgestanden, Platz vergangen...


Kommentare:

  1. Ja, wer kennt das nicht? Ich freue mich immer irgendwie, wenn Katerchen meinen Platz einnimmt und suche mir mit liebevollem Herzen dann einfach einen anderen Platz, was Nicht-Katzenbesitzer mit Kopfschütteln quittieren.
    So, bald fängt die neue Woche an - dazu viel Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Haley fand es bestimmt gut, deinen angewärmten Platz einzunehmen.
    Es wird ja immer kälter, da kann Katz die Wärme gut gebrauchen, oder???
    Bleiben die beiden Katzenmädchen jetzt öfters zu Hause oder
    sind sie noch viel draußen?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da beschweren sich unsere Dosies auch immer :-D Aber da haben sie eben Pech gehabt :-) Müssen sie ihre Pipi eben länger anhalten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-) Die kleinsten Mitbewohner (die mit dem Fell) nehmen auch immer den meisten Platz ein.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen