Sonntag, 15. November 2015

Kwichteln 2015

Wieder ein Jahr vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt! Es ist wieder Kwichtel-Zeit! Juppieh!!


Was? Was soll den Kwichteln sein, fragst du dich?! Na, Katzen - Wichteln halt :)
Du meldest dich und bekommst aus allen anderen Teilnehmern einen Wichtel zugelost. Wir haben keinen Geldwert festgelegt, weil die Freude im Vordergrund stehen soll und nicht das Geld. Du darfst basteln, backen, kaufen, werkeln, wie du möchtest und worüber sich der Wichtel freuen könnte. Einzige Voraussetzung ist, dass alles in ein 60x30x15cm-Paket (bis 2kg) der deutschen Post passen sollte, damit das Porto für jeden gleich ist. Aus diesem Grund können leider auch nur Menschen und Miezen aus Deutschland teilnehmen, oder solche, die ein deutsches Postfach besitzen.
Ein eigener Blog ist übrigens keine Voraussetzung!

Na? Neugierig geworden? Oder steckt ihr vielleicht schon in den Startlöchern??

Jeder, der mitmachen will, der schickt bis spätestens Samstag, 5. Dezember eine Email an gestattenhaley@gmail.com mit

- Betreff: Kwichteln

- Namen der Katzen, die teilnehmen wollen/sollen/müssen 

- Anschrift der dazugehörigen Zweibeiner

Ab dem 6. Dezember werde ich mit Hilfe von Haley und Paulinchen Wichtel-Paare "erlosen" und spätestens am Abend des 7. Dezember erhält jeder eine Email, in der steht, wem er sein Paket schicken darf. Du darfst selber entscheiden, ob du lieber anonym bleibst, oder deinem Wichtel sagst, von wem das Packerl kommt. 

Am 12. Dezember sollte jedes Paket bei der Post abgegeben worden sein. Nach meinen Berechnungen  bleiben dann noch acht ein halb Werktage, in denen das Paket beim Empfänger ankommen 

Wir sind gespannt, ob diesmal wieder so viele mitmachen, wie in den letzten beiden Jahren!

Kommentare:

  1. Wir sind natürlich dabei :-D Anmeldung ist raus :-) Wir freuen uns schon :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Dabei :) Anmeldung wird gleich losgeschickt ;)
    Maunzer, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ich habe heute eine E-Mail an dich abgeschickt.
    Ist doch klar, dass auch mitmache!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke und die lieben Vierbeiner,
    endlich die erlösende Meldung, dass das Kwichteln bald startet. Sunny und Maxi waren schon ganz nervös und haben mich ständig gedrängt, mal nachzusehen, ob es schon so weit ist.Nun also noch schnell die E-Mail rausschicken und die Katzen beruhigen.
    Liebe Grüße
    Marion mit Sunny und Maxi

    AntwortenLöschen