Dienstag, 3. November 2015

Ablage

Mama hat sich gestern um die Ablage gekümmert. Das hat vielleicht gedauert, sag ich euch... Und sie hatte überhaupt keine Zeit zum Kuscheln :( Da hab ichs mir einfach mal schnell unter der Eckbank gemütlich gemacht, weils auf dem Schrank auch nicht so toll war...



Kommentare:

  1. Hallo, liebes Linchen,

    sieht ja richtig gemütlich aus, wie du da so unter der Eckbank
    sitzt.
    Leider müssen die Felllosen auch mal andere Sachen machen,
    die für sie wichtig sind, als nur Katzen zu bespaßen!!!
    Aber du kannst dich doch eigentlich nicht beklagen, deine Mama
    kuschelt doch oft und gerne mit dir. Dass sie dieses Mal so gar keine Zeit für dich hatte, macht sie bestimmt bald wieder gut.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ääääh Ablage - hat Mama letztens auch 2 1/2 Stunden gemacht - Ätz. Ich darf auch immer gar nicht mit dem Papier spielen :-( Sonst würde das ja wenigstens noch Spaß machen ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen