Montag, 25. Mai 2015

Sonnige Grüße


Nicht nur ich genieße das tolle Wetter, auch die Miezen sind unterwegs. Die Kuh war nur frühs Zuhause um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen und das Mäuschen schleicht unten im Hof umher, auf der Suche nach... Mal sehen, was sie heute mit nach Hause bringt :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir hatten nur gestern Sonnenschein und Draußen-Temperaturen; heute ist's griesegrau und kalt.
    Wie schön es bei Euch aussieht!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    du hast es dir ja so richtig gemütlich gemacht. Kein Wunder, wenn
    ihr auch so schönes Wetter hattet. Bei uns sah es nicht so toll aus!
    Zeitweise war es ganz schön kalt, geregnet hat es auch und zum
    Draußensitzen war es einfach zu kühl!!!
    Hat das süße Linchen euch wenigstens eine leckere Delikatesse
    von ihrem Rundgang mitgebracht?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es voll windig und nur ab und zu schaut mal die Sonne vorbei :-( Aber schön, wenn die Mädels Spaß haben :-) Wie wärs mit einer Vogellieferung :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen