Donnerstag, 21. Mai 2015

Miezekuh wohnt auch noch da ;)

Für alle, die die Zicke vermisst haben.





Momentan regnet es viel, deshalb schläft sie auch mal wieder Zuhause.

Kommentare:

  1. Hallo, Haley, freue mich, Dich auch 'mal wieder zu sehen!

    Nebenbei: mein Kommentar vom vorherigen post ist ins Nichts verschwunden - war das das böse Internet, meine Dummheit oder hat Mama meine netten Zeilen nicht gefallen? Frag doch bitte
    'mal nach.
    Schönen Tag Euch allen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Der letzte Kommentar, den wir von dir kennen, ist der, dass du mich vermisst... Vielleicht hat das Internet ihn verschluckt? Schade!

      Löschen
  2. Schmuse-Muh :-D Wir süß :-) Wir haben sie wirklich vermisst :-D Gut, dass es regnet - Danke lieber Regen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Haley,

    och, so schöne Bilder von dir, das erfreut mein Herz ganz doll.
    Ist doch toll, wenn man von seiner Mama solche lieben Streicheleinheiten bekommt, oder? Ich habe dich auch schon sehr vermisst und dachte, dass deine Abenteuerlust dich gar nicht mehr nach Hause treibt.
    Umso mehr bin ich froh, dich gesund und munter zu sehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen