Samstag, 2. Mai 2015

Das richtige Werkzeug

Hallihallo!

Also Leute, ehrlich! Wenn es mal notwendig ist, dann kann ich euch das folgende Werkzeug wärmstens empfehlen:


Die Miezekuh hat nicht mal gezuckt, geschweige denn zum Motzen angesetzt, als Bartgesicht und ich ihr dem dicken Brummer von heute Nacht aus dem Fell gezogen haben.
Das nächste Mal werde ich es mal alleine versuchen...

Kommentare:

  1. Tja die Blutsauger lassen nicht nach. Schön, dass es mit euren Mädels so gut geht. Fies sind die Dinger, wenn sie sich am Auge, der Lippe oder am Pöker festgesaugt haben :-(
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    ja, nun geht die olle Zeckenzeit wieder los!!!
    Das ist ja klasse, wenn sich mit diesem Werkzeug die Zecken so
    gut entfernen lassen. Wo kann man dieses denn bekommen???
    Ich könnte so ein Teil auch gut gebrauchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke!
      Ich hab das Zeug im Futterhaus geholt. Vielleicht gibt es die ja auch woanders...

      Löschen