Donnerstag, 19. Februar 2015

Vizefreitag

Und zufällig auch noch Urlaub! Also: mittags, nach dem Frühstück und nach einer ausgiebigen Runde Klettern auf dem weltbesten Outdoor-Kratzbaum-Paradies (nach Ordnung schaffen und Bett beziehen), sich einfach nochmal lang machen und Nestwärme genießen (während sich das Linchen draußen mit der Nachbarskatz die Zeit vertreibt - selber Schuld!).


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Haley,

    welche Freude für dich, deine Mama mal ganz alleine für dich zu
    haben, nicht wahr? Man sieht es dir an, wie sehr dir die Streicheleinheiten gefallen.
    Ach und das Linchen macht die Gegend unsicher, da hat sie eben
    Pech gehabt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Haley,
    ich würde auch lieber die Bettwärme nutzen, als mich mit der Nachbars-Emmi zu kloppen :-D Aber jedem das was er will :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen