Montag, 9. Februar 2015

Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


Und macht ein klein bisschen vergessen, dass heute Montag ist und eine neue Runde im Hamsterrad beginnt...
Guten Start euch in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ...ein süßes Bild, ich Hamster, will auch nicht ins Hamsterrad, vielleicht tröstet das, auch ich muss...
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt - Montags aufstehen ist immer doof :-( Gut, dass nur die Dosies ins Hamsterrad müssen :-D Miezekuh du bist echt schnuckelig :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr beiden Süßen,

    am frühen Morgen braucht ihr beiden Hübschen also schon Streicheleinheiten. Das ist ja auch richtig so!!! Was gibt es
    Schöneres, also sich von den Dosies verwöhnen zu lassen.
    Nur schade, dass die nicht den ganzen Tag Zeit für euch
    haben und zur Arbeit müssen.
    Ich wünsche euch eine gute Woche, das nächste Wochenende
    kommt bestimmt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen