Mittwoch, 25. Februar 2015

Besser als ein Pfiff

Wenn alles Rufen nix bringt, Mama und Papa aber Pläne haben und die Miezen zuhause wissen wollen, dann hilft Cosma prima! Nachschub ist geordert :D


Kommentare:

  1. Brave Katzen-Demoisellen!

    Und wie funktioniert das? Werden die Leckerlies in der Verpackung geschüttelt, so daß es für Katzen-Schätze weit hörbar ist?

    Läuft sich also indoor - outdoor gut ein, oder?

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so funktioniert das! Intetessant, wo sie da so immer her angeschossen kommen!
      Ja, es läuft ganz gut! Am Wochenende sind sie fast den ganzen Tag schon draußen. Das Linchen kommt ab und an mal schauen, setzt sich aber bald darauf wieder vor die Haustür und schreit "Lass mich raus, ich will raus!". Und sobald ich von der Arbeit komme werde ich gar nicht erst begrüßt, sondern es wird an mir vorbei durch die Haustür raus nur kurz miaut und erst am Abend bin ich dann wieder interessant. Dafür wird morgens öfter gekuschelt :)

      Löschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    da helfen die Knackis also der Mama dabei, die beiden reizenden
    Katzendamen ins Haus zu holen. Das finde ich echt klasse!!!
    Draußen sein macht Katz eben viel Spaß, aber auf Leckerli möchte
    man doch nicht verzichten!
    Finde ich prima, dass es so gut bei euch klappt. Kuscheln muss natürlich auch sein, das ist doch klar!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben die auch, besonders der Mümi, weil der die meisten Snacks nicht so gut verträgt :-D Aber wir mampfen die alle gern :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha woher kenne ich das nur :D (Auf meinem Blog kann man gerade Katzenfutter Boxen gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen?)

    http://www.rinkainka.net

    AntwortenLöschen