Mittwoch, 11. Februar 2015

Freigang...

(Vorab: diesmal müsst ihr uns auf den Fotos vielleicht ein bisschen suchen.)

...ist ganz schön spannend!


Und so interessant!


Und aufregend!!


Und für Mama ganz schön nervenaufreibend... Hat sie gesagt.


Kommentare:

  1. Habe sie alle gefunden:
    - Haley auf Treppe
    - Kätzchen mit Gartenzwerg (oh??)
    - Mimikry mit Birke
    - Juchuuu, ganz oben

    Das glaube ich gerne, daß das für alle Beteiligten nerveraufreibend, aber doch auch schön war, oder?

    Gefällt mir gut, Euer Haus und Garten und die Gegend wirkt gemütlich; freu mich für Euch.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow Miezekuh, du warst oben im Baum - krass geil :-D Unsere Mama hätte nen Herzkasper bekommen und sofort ne Leiter geholt ;-) Aber einen schönen Garten habt ihr :-)
    Wir können gut verstehen, wie aufregend das war :-)
    Haben wir uns verguckt, oder ist nur die Miezekuh auf den Foddos? Wo ist das Linchen? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    den beiden Süßen hat es wohl viel Spaß gemacht, den Garten
    unsicher zu machen. Dürfen sie denn jetzt öfters mal raus oder
    wie wollt ihr das mit dem Freigang machen???
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mama sehr aufgeregt war.
    Wäre mir bestimmt auch so ergangen!!!
    Euer Garten gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen