Sonntag, 25. Januar 2015

Samstag - Beschäftigung

Hey, Leute, was habt ihr denn gestern abend so gemacht?? Papa hat nen Grill gekauft und zusammen gebaut. War voll spannend!


Und danach war ganz schön was los bei uns. Sooo viele Hände zum Streicheln waren da! Aber je später der Abend, umso lauter die Gäste. Der beste Platz war da auf dem Schrank. Alles im Blick und weit weg von der plärrenden Meute.


Kommentare:

  1. Hallo, ihr süßen Katzenmädchen,

    da haben eure Dosies wohl Einweihung in ihr neues Heim gefeiert???
    Ihr habt also eurem Papa beim Grillaufbauen zugesehen, war ja sehr
    interessant, nicht wahr?
    Natürlich wird es beim Feiern immer lauter, weil ja auch die Leute
    immer lustiger werden!! Aber ihr Beide seid ja schlaue Mädchen
    und habt euch auf den Schrank geflüchtet. Von dort hat man ja
    auch den besten Überblick und Ruhe vor den Leuten.
    Das sieht sooooo niedlich aus, wie ihr oben auf dem Schrank
    hockt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon nen Grill gekauft *pfeif* Wurde denn auch angegrillt? Habt ihr was abgekriegt? :-)
    Wenn bei uns so viel los ist, verkrümeln wir uns auch lieber :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen