Mittwoch, 21. Januar 2015

Lagerbestand

Hab ich euch eigentlich meinen Lagerbestand aus der alten Wohnung schon gezeigt? Tja... Mama hat alles gnadenlos entsorgt :(



Habt ihr auch so ein Lager?

4 Kommentare:

  1. Tja, so als Messie muß ich sagen, das war nicht nett, Mama!
    Daß es im neuen Haus noch mehr und noch verstecktere Lagerplätze gibt
    wünscht
    Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    da hast du ja einige Sachen versteckt und Mama hat alles entsorgt.
    Das ist ja nicht so gut, denn an deinem Spielzeug wirst du doch
    gehangen haben. Aber im neuen Zuhause hast du bestimmt auch
    die Möglichkeit, ein kleines Lager anzulegen, oder???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eins? Zwei? - die ganze Wohnung hat Nist- und Lagerplätze *augen-verdreh*
    LG, Michaela

    Meow - des Fraule wieder ... keinerlei Durchblick - vier Katzen, verschiedene Vorlieben des zu bunkernden Spielzeug oder zum Spielzeug erklärten Objekt ... da braucht man schon so einige Verstecke und Lagerplätze - ist wie bei den Eichhörnchen, leider vergessen wir den ein oder anderen Platz auch wieder *hihi*
    Maunzer, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miezekuh,
    klar haben wir auch unsere Verstecke, aber die können wir ja hier nicht ausmaunzen - sonst wird hier auch aufgeräumt, aber dass deine Mama alles entsorgt hat, geht ja gar nicht - hoffentlich hattest du noch mal Gelegenheit drauf zu schauen, nicht dass noch ein Lieblingstoy weggekommen ist.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen