Mittwoch, 2. Juli 2014

Wir leben noch!

Und zum Beweis gibt es ein paar Bilder von uns, auch wenn sie schon ein paar Tage alt sind :)






Kommentare:

  1. Puh, Katz sei Dank seid ihr quicklebendig :-D Linchen steht auf Bürsten was? :-) Und war da etwa eine Katz eifersüchtig, Miezekuh? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    was für ein Glück, endlich wieder so süße Bilder von den hübschen Katzenmädchen.
    Dem Linchen gefällt wohl die Körperpflege via Bürste??? Jedenfalls sieht sie sehr zufrieden aus!
    Und wollte die kleine Haley mit Linchen schmusen oder auf sich
    aufmerksam machen?
    Ich freue mich ganz doll, dass ihr mal wieder ein Lebenszeichen von euch gebt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Schön wieder etwas über Euch zu lesen. Hab' Euch schon vermisst. Die Bilder sind sehr hübsch. Ich freue mich auf weitere spannende und schöne Geschichten über und von Euch. Bis demnächst.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat es sich aber jemand so richtig gut gehen lassen!
    Bei so viel Wellness hat man eben auch weniger Zeit für andere Sachen, nicht wahr?
    Und Bürsten ist einfach was tolles, das hats in sich. Können wir mit Mimi auch sehr oft erleben.
    Da reicht es schon, wenn man mit der Bürste kurz auf den Boden klopft, kommt sie schon angerannt und will ausgiebig gebürstet werden.
    Das freut Katz´ und Mensch doch gleichermaßen =)

    Ein schönes Wochenende, mit hoffentlich vielen weiteren Bürst-, Streichel- und Kraulstunden.
    Eure Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen