Sonntag, 6. Juli 2014

Korrekte Arbeit

Korrekte Arbeit sieht aber anders aus, Mama!

Was ist das denn? Hast wohl versucht, die Blümchen zu gießen, was?


Schau sich einer diese Pfütze an!


Ist das sicher nur Wasser?


Wirklich??


Ja, schon! Hast nochmal Glück gehabt, trocknet von selber wieder weg! Aber beim nächsten Mal musst schon ein bisschen besser aufpassen, klar?


Kommentare:

  1. Richtig Linchen - so eine Schludrigkeit darfst du nicht durchgehen lassen! :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie die Zeit vergeht ;) bald ist das Paulinchen schon ein Jahr
    Ich weiß noch ganz genau wie klein sie war also sie auf die Welt kam ;)
    Das einzige Mädl unter lauter Katern
    Es freut mich auf jeden Fall das es dir so gut geht
    pass nur schön auf das deine Mama keinen Unfug treibt

    Schöne Grüße von deiner Katzenmama Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, wenn man die Dosies machen lässt...*grins* Naja, wollen wir aber mal nicht so streng sein mit den Felllosen, meinste nicht auch!? Das kann ja mal vorkommen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebes Linchen,

    du bist ja ein ganz gewitztes Katzenmädchen!!! Du sorgt also für Ordnung in eurem Zuhause. Na ja, es kann schon mal passieren,
    dass den Zweibeiner mal was durch die Lappen geht. Aber ansonsten
    ist deine Mama doch eine ordentliche Frau, da könnt ihr euch nicht beklagen!!!
    Das letzte Foto von dir gefällt mir ganz prima. Wie du so empört mit großen Augen in die Kamera schaust, das ist einfach klasse!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen