Samstag, 12. Juli 2014

Und das andere Mädchen liebt Eiscreme

Bei einer meiner Eis-Ess-Anfälle hab ich den ersten Löffel an den Boden verloren... Ihr müsst wissen, ich ess das immer direkt aus dem Karton und die erste Schicht ist immer ganz besonders sprunghaft. Na jedenfalls war die Kuh mit ihrem Goscherl schneller als ich mit meinem Lappen. Und da fand ich heraus, das die Miezemuh ganz fürchterlich doll auf Strawberry Cheesecake steht. Jetzt bekommt sie halt auch immer ein Löffelchen voll ab ;)






Kommentare:

  1. Beiden Mädelchen und den Betreuern ein wunderfeines Wochenende
    wünscht
    aus dem sommer-herrlichen Land zwischen den Meeren
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen den Meeren?! Wo ist das denn? Beim nächsten Nord-Urlaub müssen wir Dosies nach Haithabu! Hat das Bartgesicht so angeordnet ;)

      Danke, Bärbel! Auch für dich ein schönes Wochenende! Heute hatten sie Tiger-Ladies leider nicht sehr viel von uns...

      Löschen
    2. Hallo,
      das hat Bartgesicht aber wirklich gut entschieden!
      Sehr interessant, weniger der Wikinger-Trubel, der, glaube ich, heute und morgen stattfindet, aber das Geschichtliche und die Bodendenkmäler, die zu entdecken ich vor Jahrenden mitgeholfen habe. Nun stehen dort innerhalb des Halbkreiswalles einige Hütten zum besseren Verständnis der Lebensumstände der ollen Wikinger.
      Jetzt muß ich mich bremsen - wer da hin will, weiß das sicher auch alles.
      Aber jetzt seid Ihr doch zum Katzen-Streicheln wieder daheim, oder?
      Gute Nacht
      Bärbel

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du bist ja echt ein ganz süßes Schleckermäulchen. Du schleckerst den Löffel wirklich total sauber ab. Und man merkt dir an, wie gut es dir schmeckt!!! Na dann, guten Appetit weiterhin!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, dem Linchen und
    natürlich den Dosies.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Miezemuh du bist ja ne Zuckerschnute :-) Ich habe auch mal von Mamas Softeis genascht, aber das war nicht mein Geschmack ;-) Aber nasch nicht zu viel davon, sonst gibts Bauchiaua :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Hehe...ist das schön, wie sie die Eiscreme abschleckt. Lass' es Dir gut schmecken!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen