Freitag, 4. Juli 2014

Der Unterschied

Der Unterschied zwischen Miezekuh und Paulinchen ist Folgender:
die Kuh fängt die Falter, die sich im Bad um die Lampen versammeln, um mit ihnen zu spielen. Das Linchen fängt besagte Falter aus nur einem Grund: ...

Wisst ihr die Antwort?

Kommentare:

  1. Um sie zu verspeisen?
    Unser Kuhkater fing heute einen Frosch - den ich ihm aber abschnacken konnte, bevor es für den Frosch brenzlich wurde.
    Hab' vergessen, ihn zu küssen. Aber was soll ich auch mit zwei Prinzen?!

    Gut's Nächtle
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau, Bärbel!! Du hast 100 Punkte :D
      Aber einen Frosch?! Das ist ja mal ne Ansage ;)

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du spielst also mit den Faltern? Macht dir wohl viel Spaß???
    Und das Linchen spielt nicht mit ihnen, sondern futtert sie auf!
    Och, die armen Falter!!! Sind wohl eine Delikatesse für sie, oder? Fängt sich sie sich denn auch Fliegen und Spinnen?


    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, daß der Frosch NICHT im Bad war und dort schon GAR NICHT um die Lampen flatterte.

    Schöne Sonntagsgrüße in den Süden
    (von hier aus ist fast alles südlicher)
    von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns werden die Flatterer - je nach Geschmack - verspeist oder nach dem Killen mit Nichtachtung bestraft :lol:
    Hoffentlich haben dem Linchen die Flatterer geschmeckt - manche schmecken nämlich nicht wirklich köstlich :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen