Montag, 21. Juli 2014

Gemeinheit!!

He, Leute, ihr glaubt nicht, was meine gemeine Mama mit nach Hause gebracht hat! Zwei große Plastikboxen! Für all die schönen Knäule!


Da komm ich ja im Leben niemals dran!


Egal, wo ichs auch probiere...


Nicht mal betteln bringt was :(



Und in dem Karton, aus dem ich vorher immer geklaut hab (ihr könnt euch doch bestimmt erinnern, wie schön ich dekoriert hatte) kann ich jetzt nur noch blöde raus schauen.


So eine olle Katzenkacke aber auch!!!

Kommentare:

  1. ....ja das war zwar für dich eine blöde Erfindung aber eine sehr nützliche hier ist auch alles weggeräumt, auch Jungs handarbeiten gerne ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine süße Haley,

    ach, was sind das für superschöne Bilder mit dir. Die Bettelfotos sind ja allerliebst.
    Für dich ist es natürlich ärgerlich, dass Mama ihre Wolle
    katzensicher verstaut hat. Schade, nun kannst du nicht mehr mit der
    Wolle die Wohnung dekorieren. Dabei hattest du dir doch so viel Mühe gegeben, nicht wahr?
    Du guckt ganz traurig aus der ehemaligen Wollkiste heraus!!!
    Sicher hast du noch genügend Spielzeug, da brauchst du die Wolle nicht.
    Mama will doch schöne Sachen aus der Wolle machen, das musst
    du doch verstehen! I
    Ich schicke dir in Gedanken ganz viele Troststreichler, meine süße Haley!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber auch gemein!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an die Mama,

    ein Vorschlag zur Güte: wie wär's mit einem kleinen Knäuel für's Kätzchen!? Dann hätte sie auch etwas Eigenes.

    Liebe Grüße Euch allen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl voll die Obersauerei!!! Wieso darfst du denn nicht mehr ans Lieblingsspielzeug ran? :-( Dabei hast du so schön dekoriert :-) Und was fällt deiner Mama eigentlich ein - das gehört ja wohl alles dir und du bestimmst, ob Mama damit spielen darf!!! *aufstampf* Aber süß gebettelt hast du wieder - ich liebe das anzuschauen :-D Gibt es bald mal wieder ein Video davon? <3
    Trostschnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können dir auch einen guten Katzanwalt empfehlen :-D

      Löschen
  6. Da fährt ja jemand so richtig auf Wolle ab, wie lieb!
    Dann spielst du also so gerne damit?
    Wir finden auch, dass du als Trostpreis deinen ganz persönlichen Wollknäul bekommen solltest. Serviert im Karton, das macht die Sache dann gleich nochmal besser =)

    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße senden
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen