Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntag Morgen - Aufgewacht!

Guten Morgen!
Habt ihr gut geruht?? Wir werden gerade wach :) Mit der vielen Sonne so früh werden wir noch zum Nacht-Wuckl :D



Nimm halt jetzt endlich das Ding da wech!


Du, das Bartgesicht krieg ich aber noch nicht wach...


Weißt du was, Mama? Kannst ja schon mal Frühstück machen, ich leg mich noch ein bisschen mit dazu!


Kommentare:

  1. Hallo, süßes Linchen,

    das hast du richtig gemacht. Mama kann schon Frühstück machen und du kuschelst dich noch bei Bartgesicht ein.
    Wo ist denn die kleine Haley? Hat die nicht bei euch geschlafen???
    Was heißt denn bei euch Nacht-Wuckl? Das kenne ich leider so nicht!

    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuh liegt doch unterm Fenster in der Hängematte (hinter'm Vorhang). Gerade hat sie's nicht so mit Morgen-Kuscheleinheiten... Selber schuld!
      Also, ein Wuckl ist ein Kobold oder sowas :) Und Nacht-Wuckl ist einer, der nachts sein Unwesen treibt. Am Freitag früh waren Mama und ich schon um halb sechs Uhr wach! Zwei richtige Nacht-Wuckl halt :)

      Dir auch einen schönen Sonntag!!
      Linchen

      Löschen
  2. Wir sind voll die Nacht-Wuckl :-D Aber nach dem Fressi und einer Revierrunde geht es auch wieder ins Köbchen :-) Ach Linchen richtig so, steh erst mit Bartgesicht auf - das warme Bett muss ausgenutzt werden :-D Die Kuh guckt ja ganz verschmitzt hinterm Vorhang hervor :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. hehe - wir haben auch die Kuh gesehen ;) Yankee & Yazoo pennen meist in der Früh - kurz bevor es hell wird auch am liebsten hinter dem Vorhang! Vögel beobachten und schnattern - irgendwann werden die Dosis schon wach - ggf. ein kurzer Satz aufs Bett und ein bisschen Rumgemaule ... danach kann man ja sich wieder hinlegen :)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen