Donnerstag, 12. Juni 2014

Der Schlaf einer Miezekuh

Hierfür braucht es keine großen Worte...




Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das sind ja schöne Aufnahmen von dir beim Schlafen.
    Du liegst super entspannt da, so richtig zufrieden und
    glücklich!!! Richtig niedlich finde ich das Foto, auf dem du dir
    die Äuglein zuhälst! Wolltest du nicht gesehen werden???
    Und auf dem dritten Foto zeigst du im Traum wohl jemanden die Zähne und dein süßes Zünglein!!!
    Du bist schon eine niedliche Zuckerpuppe!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...... was für eine zuckersüße Katze, schlafenden Katzen könnte ich stundenlang zuschauen ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das stimmt wohl. Es bedarf keiner Worte. Herrliche Fotos von einer schlafenden Katze. Pssst...wollen wir sie nicht wecken!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Ach Miezemuh, du schläfst aber auch zuckersüß :-D Deine Dosies schauen dir bestimmt gerne beim Schlafen zu :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. soooo nett! <3 ich könnte den Miezen immer ewig zuschauen ;)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen