Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Was für ein herrliches Wetter!! Da kann man so allerhand Dinge machen. Zum Beispiel in der Sonne flezen:


Oder sich in Taschen verstecken - so wie Yuma :D



Mama hatte darin Dreamies versteckt.


Katz kann aber auch den Bienchen bei der Arbeit zusehen:


Oder die Hitze draußen lassen und im kühleren Wohnzimmer relaxen:


Und die Dosis haben dieses WE schon zweimal gegrillt! Aber von Bartgesichts Forelle haben wir nix abgekriegt :(

Hoffentlich lasst ihr es euch auch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Boah...von der Forelle nix abgekriegt? Das ist aber gemein! Eure Bilder sind schön. Ich war auch Draußen im Revier unterwegs (und mit meiner Polly!).
    Die Dreamies in der Tasche habt ihr schnell entdeckt. Was? Hehe...mmmhhh...könnt' ich jetzt auch essen. Muss Mama mal fragen, ob noch welche da sind...Mamaaaa!!!! Dreamies!!!!????

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr beiden süßen Katzenmädchen,

    ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen, weil kein neuer Beitrag auf eurem Blog war, wenn ich hineingesehen habe.
    Jetzt werde ich aber von den schönen Bildern von euch entschädigt.
    Das mit den Dreamies in der Tasche war ein guter Einfall von Mama.
    Hat euch doch bestimmt Spaß gemacht, die da herauszuholen!!!
    Pech für euch, dass ihr von der leckeren Forelle nichts abbekommen habt. Die hätte euch bestimmt gut geschmeckt!
    Ich war auch über Pfingsten unterwegs und habe es mir gut gehen lassen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh die Mädels haben die Beinchen übereinander - wie zuckersüß :-D Gefällt mir sehr diese lässige Haltung, Linchen :-) Und Miezekuh hat nur Naschies im Kopf, aber das kann ich gut nach vollziehen - die würde ich auch lieber nehmen, als die Grillforelle :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh die Mädels haben die Beinchen übereinander :-D Sexy und diese lässige Haltung <3 Miezekuh hat wieder nur Fressi im Kopf, aber macht nix, bei den Knackies hätte ich das auch gemacht - die olle Grillforelle hätte euer Bartgesicht auch behalten können :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. Keine Forelle??? *aufstampf* wieso ned???
    Maunzer Yankee

    ... übrigens Kühltasche noch viel besser als jede andere Tasche :)

    AntwortenLöschen