Montag, 16. Juni 2014

Alles wieder gut

Guten Morgen, Freunde!

Das Linchen fühlt sich heute wieder besser. Nachdem ich sie gestern frühzeitig ins Bett gesteckt habe, sehen ihre Pupillen heute wieder kätzisch aus und sie kann auch schon die Miezemuh wieder terrorisieren :D Katz sei Dank!

Kommentare:

  1. Katz sei Dank - aber echt :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ne gute Nachricht
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr euch gesorgt habt um mich!! Ich hab mich echt nicht so dolle gefühlt! Das muss das Futter gewesen sein! Die Kuh hat's auch nicht angerührt, die wird schon gewusst haben, warum... :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebes Linchen,

    da bin ich aber froh, dass du wieder fit bist.
    Du sahst gestern ja gar nicht gut aus. Ich habe mir schon Sorgen
    gemacht, was dich wohl erwischt hat.

    Alles Gute für dich, liebes Linchen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu lesen, dass es Linchen wieder gut geht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  6. puuuhhh - gut dass es dem Linchen heute wieder gut geht! Das sind immer so Schreckmomente für die Dosinchen :(
    "sicherheitshalber" deshalb auch von uns noch gute Besserungsgrüße.
    Maunzer die YYYY's mit'm Fraule

    AntwortenLöschen