Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein prima Spielplatz

So Ordner sind ein prima Spielplatz!!








Das rote Dings ist übrigens ein Handtuch. Mama hat ein Fußbad genommen, weil sie sich heute früh den Fuß verknackst hat, als sie aus dem Bett gestützt ist, um mich vom Wolle-schubsen abhalten wollte. :D

Kommentare:

  1. Ich liebe Ordner auch, aber ich leg noch ne Schippe drauf und kratze ordentlich am Papier :-D
    Die Mama hat sich den Fuß verknackst nur weil du Woll-Deko machst, tztztz - kein Vertrauen, dass du das richtig machst *augenroll* Aber trotzdem gute Besserung für Mama :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    sieh an, du bist also ein richtiger Ordner-Fan! Macht wohl mächtig Spaß, darauf herumzutoben?
    Und Mama hat sich den Fuß verknackst, du meine Güte!!!
    Sie wollte dich also vom Wolleschubsen abhalten und nun das...
    Da wünsche ich ihr natürlich auch gute Besserung.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui...da hätt' ich aber auch gerne gespielt - mit Dir natürlich!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Oh Haley, da kann Betty hier ein Lied von singen. Wobei der Ordner hier weniger als Spielfläche dient, sondern vielmehr als Schlafplatz.
    Dir aber scheint das Spielen darauf und damit wesentlich lieber zu sein^^
    Mein persönlicher Spieltipp an dich: die Löcher an der Seite sind eindeutig das Beste am ganzen Ordner. Die eignen sich perfekt zum drin rumstochern und rumbohren.

    Habt ein schönes Wochenende,
    viele Grüße,
    Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen