Freitag, 26. Juli 2013

Katz und Dosi Spiel

Kennt ihr das? Das Katz und Dosi Spiel? Nein, woher auch! Ihr dürft ja nicht mit Dosine auf der Couch sitzen und Dosi und mir dabei zusehen =)

Also, das sieht folgendermaßen aus:
Dosi geht in der Wohnung spazieren und ich lauere ihm auf. Wenn er um die Ecke kommt, dann spring ich ihn an. Daraufhin dreht er sich ganz flott um und läuft auf mich zu. Und ich lauf weg. Irgendwann dreht er um und ich lauf ihm hinterher, den Flur entlang, vom Schlafzimmer zum Büro, einmal den ganzen Gang entlang. Und dann fetzt er mir wieder hinterher. Und dann ich ihm wieder. Aber manchmal biegt der beim Wohnzimmer in die andere Richtung ab und ich check das nicht immer gleich und lauf ins Büro weiter... Doof!! Aber das kriegt er zurück! Er läuft wie ein Doofi den Gang entlang und wartet auf mich, aber ich bleib einfach sitzen. Und die ganze Zeit sitzt Dosine auf der Couch und lacht sich nen Ast. Die kriegt ja immer nur die beiden Flitzgestalten mit, wenn wir an der Wohnzimmertür vorbei kommen...

Grad hab ich übrigens meine "Naschen"! Bin am Fensterrahmen hochgesprungen und daran rauf geklettert!! Und jetzt spiel ich mit der Türmaus. Aber ich glaub, das schaff ich nicht mehr lange! Meine Augen sind schon wieder sooo schwer! Kein Wunder! Gestern um diese Zeit hab ich schon geträumt! Das hat Dosine davon, wenn sie mit mir bis in die Vormittagsstunden döst! Aber ich glaub, sie hat gesagt, morgen ist wieder um 5:30 Wecken angesagt!


Also... Husch husch ins Körbchen!!
Bis bald,
Haley

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    du bist ja ein kleiner süßer Schatz! In deinem jugendlichen Alter
    hält man seine Dosies ganz schön in Trab.
    Es macht aber auch viel Spaß, den Kleinen zuzusehen, wie sie die Welt für sich erkunden.

    Ich werde jetzt öfter bei euch reinschauen und bin schon auf weitere Geschichten über dich sehr gespannt.
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Dosies.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Haley,
    das Spiel ist cool - wir machen das aber nicht mit den Dosies - wir nehmen unsere Geschwister, aber du kannst das natürlich nur mit den Felllosen machen :-D Aber wir haben den Eindruck, dass du das schon richtig gut kannst :-D Schlaf gut und dann gehts wieder los :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen